Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 4972 mal gelesen
Posten
Einsatz 42 von 45 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Waldgebiet Iberg, Bad Grund
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 25.09.2016 um 11:14 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 DLK 23/12 ELW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Wir wurden zur Unterstützung des Rettungsdienstes zum Höhlenerlebniszentrum alarmiert. Ein Wanderer war gestürzt und hatte sich hierbei verletzt. Die genaue Position des Patienten war allerdings anfangs unklar. Mit mehreren Trupps wurden die naheliegenden Wanderwege abgesucht. Nachdem die Person genau lokalisiert werden konnte, lotsten wir den Rettungsdienst zum Iberger Albertturm. Dort wurde der Patient vom Rettungsdienst versorgt und abtransportiert.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free