Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 6940 mal gelesen
Posten
Einsatz 1 von 57 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort: L 524 Bad Grund -> Windhausen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 04.01.2017 um 07:38 Uhr

Einsatzleiter: Henrik Klingebiel
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 MZF ELW 1
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Windhausen

Einsatzbericht:

Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Windhausen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L 524 alarmiert. Die erste Meldung, dass sich eine Mutter mit ihrem Kind noch im Fahrzeug befindet, bestätigte sich zum Glück nicht. Ersthelfer sowie der Ortsbrandmeister der Feuerwehr Bad Grund welcher mit seinem PKW die Einsatzstelle passierte konnten die sich allein im Fahrzeug befindliche Frau befreien. Ein weiterer PKW war einige Meter entfernt ebenfalls Verunfallt und lag im Straßengraben. In Rücksprache mit der Polizei führten wir eine Verkehrssicherung durch und klemmten die Batterien beider Fahrzeuge ab. Anschließend wurden geringe Mengen Betriebsmittel mit Bindemittel aufgenommen. Mit uns vor Ort war der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und dem Notarzteinsatzfahrzeug, sowie ein Fahrzeug der Polizei.

Technische Hilfeleistung vom 04.01.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2017)Technische Hilfeleistung vom 04.01.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2017)Technische Hilfeleistung vom 04.01.2017  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2017)
ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free