Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 6304 mal gelesen
Posten
Einsatz 2 von 57 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Person in Notlage
Einsatzort: Waldgebiet Iberg, Bad Grund
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 05.01.2017 um 19:22 Uhr

Einsatzleiter: Dirk Blanke
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 DLK 23/12 ELW 1
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Zu einer Person in Notlage wurden wir an diesem Donnerstagabend alarmiert. Ein Wanderer war gestürzt und hatte sich hierbei verletzt. Nachdem wir die Person aufgefunden und den Rettungsdienst eingewiesen hatten, wurde der Patient mit der Schleifkorbtrage zum Rettungswagen transportiert. Dieses erfolgte ausschließlich mit "Manpower", da die Einsatzstelle nur zu Fuß im tiefen Schnee erreichbar war.

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Technische Hilfeleistung. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free