Harzlich Willkommen!

Login
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 6658 mal gelesen
Posten
Einsatz 4 von 57 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Feuer in Industriebetrieb
Einsatzort: Am Bahnhof, Gittelde
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 25.01.2017 um 15:34 Uhr

Einsatzleiter: Richard Gerigk (FF Gittelde)
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 DLK 23/12 TLF 20/40 MZF ELW 1
alarmierte Einheiten:
Freiwillige Feuerwehr Windhausen

Einsatzbericht:

Zusammen mit den Feuerwehren Gittelde und Windhausen wurden wir zu einem Feuer in einem Industriebetrieb nach Gittelde alarmiert. Dort war es an einer Anlage in einem Produktionsgebäude zu einem Feuer gekommem. Wir stellten vier Trupps unter schwerem Atemschutz, welche zur Brandbekämpfung und Erkundung mittels Wärmebildkamera eingesetzt wurden.

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Bad Grund: ELW 1, HLF 20/24, DLK 23/12, TLF 20/40, MZF

Feuerwehr Gittelde: TLF 16/25, LF 16/12, MTW

Feuerwehr Windhausen: LF 10/6, MTW

Stellv. Gemeindebrandmeister Bad Grund mit PKW

 

ungefährer Einsatzort:
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz). Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Copyright 2011 Einsatzinfo: Brandeinsatz. Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz)
Template Joomla 1.7 by Wordpress themes free