Einsatz 34 von 51 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzort: Clausthaler Straße, Bad Grund

am 02.08.2018 um 20:59 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/24 TLF 20/40 MZF ELW 1

In den Abendstunden wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Clausthaler Straße kam es im Bereich der Einmündung zum Ratsweg zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Hierbei wurden zwei Personen leicht verletzt. Wir betreuten die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, stellten den Brandschutz sicher, streuten auslaufende Betriebsstoffe ab und sicherten in Zusammenarbeit mit der Polizei die Einsatzstelle ab. Die Reinigung der Fahrbahn übernahm eine Fachfirma.

Technische Hilfeleistung vom 02.08.2018  |  (C) Freiwillige Feuerwehr Bergstadt Bad Grund (Harz) (2018)